top of page

Von Mai bis September gibt es Malnachmittage und Abende. Mehr unter MALEREI

Pudelausstellung.jpg

Hm…..Hunde vieler Rassen und Mischlinge hab ich schon viele fotografiert in all den Jahren. Aber noch keinen einzigen Pudel. Zumindest kann ich mich nicht erinnern . Und was soll ich euch sagen?….Ich werde mal wieder mein mobiles Fotostudio auf einer Hundeausstellung aufbauen und freue mich irgendwie darauf

Am 6. & 7.Juli bin ich damit auf der Freilandausstellung der VDP Gruppe Düsseldorf in HILDEN.

Samstags wird der NRW Sommersieger gesucht und am Sonntag gibt es die VDP Siegerschau

Puh….ich bin gespannt.

Danke für die Einladung http://www.verband-der-pudelfreunde.de/

werbung.jpg

Seit ca. 14 Jahren fotografiere ich intensiv Katzen. Draussen...Drinnen, im Studio und auf Katzenausstellungen. Ich denke inzwischen habe ich alle mir bekannten Rassen mehrfach! vor der Linse gehabt. Jede Katze ist anders und jede drückt irgendwie etwas anderes...ganz besonderes aus. Nach einer zweijährigen Pause geht es nun wieder auf eine Katzenausstellung. Am 16.11. und 17.11.24 findet ihr mich auf der 7.World of Cats. Eine Gemeinschaftsausstellung vom KFG & CCG

Ich freue mich sehr auf Euch und Eure Samtpfoten.

Aber gerne könnt ihr auch zu mir in die KunstScheune kommen.

Dort haben wir alle Möglichkeiten deine Samtpfote gebührend in Szene zu setzen. 

bottom of page