KunstScheune-Engelshof

Hochzeitsfotografin.art

          Mitglied im GDT (Gemeinschaft Deutscher Tierfotografen)

          Mitglied im NABU (Naturschutzbund)

Ich bin Conny Ewen, Jahrgang 1966 und Fotografin aus Leidenschaft. Ich komme aus der Intensivmedizin und bin schon immer an Technik interessiert. Die Fotografie ist schon lange mein großes Hobby  und so kam es, das ich eines Tages das Hobby zu  meinem zweiten Beruf gemacht habe. Leidenschaft lässt sich durch nichts ersetzen. Sie lässt den Job sich nicht anfühlen wie ein Job sondern wie großer Spass. 

Ihr wisst wie ich das meine  :)....

Das überträgt sich  auf euch und die Tiere und so entstehen einmalige Fotos. Seit den letzten Jahren haben ich immer mal wieder Hochzeiten, Kommunionen und sogar Einschulungen und auch andere Events fotografiert. Eine andere Leidenschaft, die Malerei entdeckte ich 2012 für mich und das Goldschmieden 2015. Alles in allem liebe ich es kreativ zu sein  und möchte 

keines meiner Hobby´s missen.